Mannheim: Sport im Park – am 25. April geht’s wieder los!

Startseite/Gesundheit/Gesundheit-Nachrichten/Mannheim: Sport im Park – am 25. April geht’s wieder los!

Mannheim: Sport im Park – am 25. April geht’s wieder los!

Die 2015 in Mannheim gestartete Sportangebotsreihe „Sport im Park“ geht in die zweite Runde. Schon nach der Premierensaison war klar: „Sport im Park“ ist ein Erfolgsmodell. Durchschnittlich nutzten rund 70 Personen im Unteren Luisenpark (unterhalb des Planetariumhügels) das tägliche Angebot des Fachbereichs Sport und Freizeit. Die Teilnehmer können nun auch 2016 wieder jeden Abend ab 19.00 Uhr an den Kursen teilnehmen. Von Montag, 25. April, bis 25. September 2016 findet das kostenlose Angebot der Stadt Mannheim statt. Alle Sportbegeisterten sind dazu eingeladen, das breitgefächerte Angebot unterhalb des Planetariumhügels wahrzunehmen.

Was beinhaltet das Programm?

Täglich von Montag bis Freitag werden unter freiem Himmel einstündige Sportangebote durchgeführt. Das diesjährige Programm beinhaltet neben bewährten Angeboten wie Zumba (Montag), Body Fit (Mittwoch) und Qi Gong (Donnerstag) auch neue Sportaktivitäten wie Yoga (Dienstag) und Kickboxen (Freitag).

Veröffentlicht wird das Programm unter:
www.mannheim.de/buerger-sein/sportangebote-mannheim oder
auf Facebook unter dem Stichwort „Sport im Park Mannheim“

By |Mittwoch, 20. April 2016|