Frankenthal: Koch und Autor Björn Moschinski spricht über vegane Ernährung

Startseite/Gesundheit/Gesundheit-Nachrichten/Frankenthal: Koch und Autor Björn Moschinski spricht über vegane Ernährung

Frankenthal: Koch und Autor Björn Moschinski spricht über vegane Ernährung

„Viele Menschen lieben den würzigen Geschmack von Fleischgerichten – sie sind damit groß geworden, würden aber gerne aus ethischen und ökologischen Gründen darauf verzichten. Deshalb koche ich köstliche Alternativen zur deutschen Küche – ganz ohne Fleisch und tierische Produkte. Auch Desserts und Kuchen kommen ganz ohne Ei, Butter und Sahne auf den Tisch.” So Björn Moschinski, Autor von mehreren veganen Kochbüchern und Chef des Restaurant-Projektes „Mio Matto“ in Berlin: gekocht wird hier eine kreative, vegane Küche, italienisch-mediterran mit globalen Einflüssen.

Moschinski ist am Donnerstag, 30. Oktober 2014 (19.30 Uhr), zu Gast in der Stadtbücherei in Frankenthal (Welschgasse 11). Er spricht über vegane Ernährung, stellt unkomplizierte und raffinierte Gerichte aus seinen Büchern vor und gibt hilfreiche Tipps und Tricks.

Eintrittskarten zu sechs Euro können reserviert werden unter:
Telefon 0 62 23/89-6 30

Die Veranstaltung wird durch den Förderverein der Stadtbücherei unterstützt. Für vegane Snacks ist gesorgt.

By |Montag, 20. Oktober 2014|