Abfallwirtschaft Mannheim schaltet Online-Abfallkalender ab

Startseite/Umwelt-Nachrichten/Metropolregion Rhein-Neckar/Abfallwirtschaft Mannheim schaltet Online-Abfallkalender ab

Abfallwirtschaft Mannheim schaltet Online-Abfallkalender ab

Die Abfallwirtschaft Mannheim schaltet den neuen Online-Abfallkalender wieder ab. Anfang Januar wurde auf das neue System umgestellt. Die Umstellung führte jedoch zu technischen Problemen. Die Bürger können vorerst nur den gedruckten Abfallkalender nutzen, der an alle Haushalte verteilt wurde.

Wer Fragen zum Abfallkalender hat, kann sich gerne an die Behördennummer 115 wenden. Die Abfallwirtschaft Mannheim geht davon aus, dass die Probleme in den kommenden Wochen behoben werden und der Online-Kalender wieder zur Verfügung steht. Die Abfallwirtschaft Mannheim entschuldigt sich bei den Bürgern für die entstandenen Irritationen.

By |Freitag, 19. Januar 2018|